Linksammlung

Hier habe ich ein paar Links zusammengestellt, die ich interessant, informativ oder einfach nur erwähnenswert finde - ich hoffe, es ist für jeden etwas Passendes dabei!

 

Retriever

Zwinger "Essence of Gold..."
  hier wurden Bailey und Special geboren

Zwinger "Chessieracing's" (dänisch)
  Seite von Baileys Vater "Bowie" (Glenmore)

Zwinger "Sedgegrass"
  Seite von Dawns Vater "Sam" (Nordais Sedgegrass Rocket Sam)

Zwinger "Good Will Hunting"

Zwinger "Double Coat's" (englisch)

Deutscher Retriever Club (DRC)

Österreichischer Retriever Club (ÖRC)

Retriever Club Schweiz (RCS)

American Chesapeake Club (ACC) (englisch)

Chesapeakes in Schweden (schwedisch)

Chesapeakes im Dansk Retriever Klub (DRK) (englisch/dänisch)

Chesapeake Bay Retriever Club Nederland (niederländisch)

"Do I Really Want a Chesapeake Bay Retriever?" (englisch)
  Kleine Entscheidungshilfe, ob ein Chessie auch wirklich der richtige Hund ist.

"Don't Buy a Chesapeake Bay Retriever!" (englisch)
  Hier werden viele Gründe erwähnt, warum Chesapeake Bay Retriever nicht die perfekten Hunde für jeden sind.
  Sehr empfehlenswert!

"Chesapeakes aren't for everyone" von James B.Spencer (englisch)
  Ein sehr schöner Text, der die Charakterzüge der Rasse (und seiner Besitzer…) sehr gut beschreibt!

Chesapeake Bay Retriever Lola
  Eine kleine, sehr humorvolle Charakterbeschreibung eines Chesapeakes

Chesapeake Bay Retriever Rassestandard

Chesapeake Bay Retriever Fellfarben

 

Zubehör für's Training

Euregio Gundog Store

Juventas - Jagd & Freizeit

Modler GmbH

Hund Unterwegs - Hund & Outdoor

Hund & Freizeit

Romney's

 

Hunde allgemein

Hundeschule Teamtraining Bremen

Blauerhund - Partnerschule für Mensch und Hund

Hundetherapie da Luz

Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH)

 
 

Und zuletzt noch meine eigene persönliche Seite, die sich mit ganz anderen Themen, nämlich Naturwissenschaften und Fotografie beschäftigt:

Naturwissenschaften & Fotografie

 

 

© N. Wischhöfer       www.chesapeake-bremen.de       Mitglied im DRC (VDH / FCI)       Impressum       Datenschutz             Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!